Kundenbewertungen

Matcha Tee

Leckerer Matcha Tee mit Bio Gewürzen Praktische Dose mit 14 Einzelportionen Aromatische Gewürze Gut zu Hause , im Büro oder Unterwegs Ohne Zusatzstoffe und was ich super finde ohne Zucker.. Einfache Zubereitung , guter Tee in Bio Qualität.

Guter Geschmack

Sehr intensiver Geschmack. Finde nur das bei der Beschreibung noch fehlt dass man den Tee mit Milch trinken soll/kann. Zum Geschmack: sehr intensiv und würzig. Wirkung: macht etwas wach aber nicht so wirklich wie Kaffee. Aber das war auch nicht zu erwarten. Ansonsten alles Klasse.

Echter Geheimtipp

Ich habe die Sorte Matcha & Chai ausprobiert und muss sagen: Dieser Tee übertrifft einige namhafte Hersteller mit deutlich höherem Preissegment. Dieser Tee ist praktisch durch seine Portionen und schmeckt einfach sehr lecker. Besonders positiv finde ich das keine Zusatzstoffe mit dabei sind. Attraktive Verpackung und leckerer Inhalt. Vielen Dank! Hab’s auch schon einigen Freunden empfohlen! DIE SIND AUCH BEGEISTERT:)

Matcha Tee mit Chai

Zuerstmal äußerlich punktet das Produkt aufgrund einem tollen Design. Die Zubereitung ist ganz einfach wenn man es einmal raus hat wie es funktioniert. Vom Geschmack her ist es meiner Meinung nach individuell. Ich mag den Matcha Tee sehr gerne und würde mir das Produkt noch einmal kaufen.

Sehr gute Qualität

Also für mich ist es das erste Matcha Produkt das ich je gekauft habe und getrunken hab,(werde noch andere Produkte probieren) ich finde es echt lecker. Leider löst sich das Pulver nicht so ganz, vielleicht mach ich da auch was falsch keine Ahnung. Ich habe es erst normal mit Wasser probiert Geschmacklich so Naja, aber mit Milch und Honig finde ich ihn Klasse. Also ich kann das Produkt eigentlich empfehlen.

Schmeckt richtig gut

Einfache Zubereitung und gut für unterwegs durch die praktischen Portionsbeutel . Geschmacklich intensiv mit Bio Gewürzen. Und ohne Zusatzstoffe, wo ich viel Wert drauf lege. Kann ich absolut empfehlen ! man hat damit wirklich eine schöne Auszeit !

Ein Genuß mit Frischeschuss

Eine Matchamischung die Geschmacklich überzeugt. Ein leckerer Genuss, der die nötige Frische mit sich bringt. Ich, als bekennder MatchaLaie, bin gänzlich zufrieden. Ein kleines Minus ercheint mir der hohe Preis im Vergleich zu einem Kaffeestick, doch kann ich dies hier nicht werten, da ich nicht den Produktions und Warenwert kenne.

Alles super!

Zuerst möchte ich sagen dass die Verpackung wirklich wunderschön ist, sehr hochwertig wirkt umd optisch auf jeden fall ansprechend ist. Ich finde der matcha ist von sehr hoher Qualität und schmeckt super. Die einzelmen sachets sind natürlich auch sehr praktisch

Andersartig

Die Lieferung erfolgte sehr fix. Das Produkt kommt praktisch verpackt daher. Verpackunsdesign ist ansprechend und macht Lust auf mehr. Die Sachets sind bereits vorportioniert und können auch mitgeführt werden. Die Zubereitungsanweisung ist einfach umsetzbar und das Ergebnis war wie es , laut Angaben sein sollte. Wirklich ein Genuss. Habe sowas Derartiges noch nie getrunken. Würde zu gerne auch die anderen beiden Sorten verkosten " probierte Sorte Acai " . Habe die erste Portion nach Anweisung zubereitet und die zweite Portion mit Milch statt Wasser. Hat funktioniert und ebenfalls ,s ehr gut geschmeckt. Die Getränkefarbe ist schön anzuschauen. Danke für dieses schmackhafte Produkt.

Guter Matcha

Das war bisher der einzige Matcha, den ich in meiner Schüssel zum schäumen gebracht habe. Die Mischung von Matcha und Chai schmeckt sehr interessant, aber gut. Besonders toll finde ich die Schärfe durch den Pfeffer.

MATCHA & CHAI

Japanischer Premium Bio Grüner Tee | Matcha Pulver mit Bio Gewürzen. 14 Sticks ideal um auch unterwegs abzuschalten Super Produkt.

Ist jeden Cent des Kaufpreises wert. Tolle Verarbeitung die überzeugt und einiges her macht. Würde das PRodukt jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen, da ich vollständig überzeugt bin. Ich bin mir sicher, dass ich lange Spaß an dem Produkt haben werde!

Gesund und schmeckt

Die 14 Sachtes werden in einer ansprechenden Verpackung aus Pappe geliefert. Auf der Verpackung kann man noch viele Erklärungen nachlesen, welches ich sehr ansprechend fand. Die Sachets kann man einzeln mitnehmen, dies ist interessant, wenn man mal schnell einen guten Tee unterwegs trinken möchte. Ich habe mich für die Sorte Matcha + Acai entschieden, da ich den Geschmack von Hibiskus und Acai sehr gerne mag. Für mich war beim Kauf wichtig, dass es sich um ein Bioprodukt handelt. Ich denke, dass ich mit dem Tee meinem Körper etwas Gutes tue, da Hibiskus das Immunsystem fit macht, Acai viele Mineralien und Vitamine enthält und Matcha eine gesundheitsfördernde Wirkung hat. Wenn man will kann man den Tee noch süßen, dieses kommt für mich aber nicht in Frage, da ich das volle Aroma genießen möchte. Ich würde ihn wieder kaufen, da man schnell mal eine gute Tasse Tee trinken kann ohne viel Vorbereitung.

"... Geschmacklich intensiv mit Bio Gewürzen und ohne Zusatzstoffe, worauf ich viel Wert lege.
Kann ich absolut empfehlen! Man hat damit wirklich eine schöne Auszeit! ..."

  • Sumeru GmbH & Co KG
  • Robert-Bunsen-Str. 4
  • 64579 Gernsheim
  • Kontrollstelle DE-ÖKO-007